So viele Zufälle kann es statistisch (fast) nicht geben. "Sie" wollen uns die "Energie" zum Leben nehmen.

ebbes, Donnerstag, 16.06.2022, 13:13 (vor 680 Tagen) @ paranoia4680 Views

USA: Erdgas für Europa
https://www.spiegel.de/wirtschaft/lng-laengerer-ausfall-bei-lng-terminalbetreiber-freep...

Natürlich Kanada, was uns persönlich betrifft. Die Argumentation von Siemens ist fragwürdig.
Wussten sie wirklich nichts von den Sanktionen und kann die Reparatur wirklich nur in Kanada ausgeführt werden?
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/wer-ist-schuld-am-gasstopp-sie...

Und jetzt Österreich:

OMV Österreich. - Erdöl
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/raffinerie-unfall-oelkonzern-omv-erwar...

Konsequenz:
Strompreis durch die Decke!
http://www.bricklebrit.com/stromboerse_leipzig.html

Jetzt kann/darf spekuliert werden wer "die" sind oder ist wirklich alles nur Zufall?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung