Na endlich! Die Wirklichkeit bahnt sich den Weg ans Licht

der_Chris 2, Donnerstag, 16.06.2022, 09:13 (vor 678 Tagen) @ paranoia4979 Views

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Also seid unbesorgt.

Wer jetzt Sorgen äußert, könnte in eine Falle des Staatsschutzes laufen und plötzlich Beobachtungsfall werden. Also Obacht. Früher nannte man das glaube ich Wehrkraftzersetzung.

Wir werden in einer nationalen Kraftanstrengung bis zum Winter durch den forcierten Ausbau der erneuerbaren Energien jedwedes Problem galant umschiffen.

Also seid unbesorgt.

Und "wir" werden Putin besiegen, Russland darf nicht gewinnen. Dann diktieren wir den Russen die Liefermengen und -preise und es wird an Heiligabend eine gemeinsame Ansprache im Fernsehen von "Ich kann mich nicht erinnern" und dem "Besten Deutschland aller Zeiten" geben, ihr werdet Weinen vor Glück, nein zitternd und lippenbebend in hysterisches Geheule ausbrechen, denn dann wird eine Blütezeit des Wachstums und Wohlstands ausbrechen.

Gemeinsam mit den bereichernden Fachkräften stellen wir bis 2025 ein Europa mit Deutschland im Herzen ebendessen auf die Beine, dessen wirtschaftliche Kraft alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.

Damit ihr eine Idee bekommt, was uns erwartet, beschreibe ich das nur mal kurz für @DT:

Kein Zug fährt mehr langsamer, als 350 km/h (auch die Regionalbahn! [[top]] ) mit permanentem W-Lan, es gibt Heiß- und Kaltgetränke für Nöppes, die Bahnhöfe erinnern an monegassische SPA´s. Keine Zugbegleiterin wird dich bedienen, die nicht mindestens bei Heidi Klum den ersten Platz belegt hätte. Wir stellen nur noch Miss Irgendwas ein.

Das wird in allen Lebensbereichen so sein. Freut euch drauf, Katrin freut sich auf den Umbau ja auch.

Ihr könnt euch das nur nicht ausdenken, weil ihr so borniert immer nur die Fehler sucht, anstatt die enormen Anstrengungen zu würdigen.

Halleluja

Hähähä, jetzt hab ich euch...

Kommt alles ganz anders. Heiligabend sind wir am Arsch, aber sowas von. Die Ventilatoren stehen aufgereiht und unsere Regierung zieht grad den Hintern blank.

Jetzt dauerts nicht mehr so lange und dann kommt die Scheiße angeflogen. Jetzt hilft nur eines: Sucht euch ein schattiges Plätzchen, weit weg von der umherfliegenden Scheiße und klebt euch da mit Sekundenkleber fest, auf das die Gestapo euch nicht vor die Venti´s ziehen kann.

Viel Glück!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung