Du hast nicht verstanden, dass es längst nicht mehr um Corona geht (das haben nur die Dödels noch nicht geschnallt), sondern schon lange um die systemischen Implikationen

Mephistopheles, Donnerstag, 09.06.2022, 14:30 (vor 679 Tagen) @ FOX-NEWS3131 Views

... daß ihm das faulige Fleisch von den Rippen fällt. :-P

Das Thema ist doch sowas von durch ... das kann doch keiner mehr hören! Als wenn wir keine ernsteren Probleme vor der Brust hätten. Selbst wenn 1% aller Menschen den Spike-Tod stürben, die Welt dreht sich weiter.

Grüße

und diese systemischen Implikationen, die zum Auftauchen von Corona geführt haben, sind längst nicht vorbei (sie gehen auch niemals vorbei, so lange dieses System* existiert), sondern haben die Tendenz, sich zuzuspitzen.

*) Die Megaschlauen (von denen dieses Forum hier nur so trieft) kommen noch auf die Idee: Gut, wenn das System schuld ist, dann bohren wir eben den Kahn unterhalb der Wasserlinie an, dann werden sie schon merken, was sie sich mit dem System eingebrockt haben.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung