Lieber Helmut, bitte gewöhne Dich an richtigen Journalismus mit richtigen Artikeln!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 09.06.2022, 00:31 (vor 680 Tagen) @ helmut-13633 Views
bearbeitet von paranoia, Donnerstag, 09.06.2022, 00:44

Hallo Helmut,

leider ist mir mein langer Artikel gerade im digitalen Orkus verloren gegangen "no authorization!".

Hier noch einmal die Kurzform:

Anders als in der sogenannten Qualitätspresse, die Fakten und Kommentare vermischt und Dir unmissverständlich die einzig wahre Interpretation von Sachverhalten mitliefert, musst Du bei Artikeln von Ikonoklast selber denken und einen Sachverhalt bewerten.

Im Kern geht es darum, dass Virusvarianten, die sich in einer gewissen Zeit zu sehr von der Zusammensetzung ihrer Ahnen entfernen unter Verdacht stehen, durch menschliche Manipulation entstanden zu sein.

Es gibt aber kein Regel dafür. Es ist auch unredlich, die Antwort vorgeben zu wollen.

Wissenschaftler streiten sich darüber. Die Annahme menschlicher Manipulation ist politisch inkorrekt und kann Jobverlust, Überfallkommandobesuch und andere Nachteile nach sich ziehen.

Diese Annahme ist also quasi sanktionsbewehrt. [[la-ola]]
Diese Annahme muss trotzdem nicht unbedingt richtig sein.

Es gibt aber keinen rauchenden Colt, kein Corpus Delicti, sondern nur Indizien, die man selber bewerten muss.
Und genau das macht Dir Ikonoklast deutlich und trennt die Quellendokumentation von der eigenen Meinung.

In der heutigen Qualitätspresse werden Quellen und Meinung munter vermischt. Das Ergebnis ist unbrauchbare Scheisse ohne Erkenntniswert.

Es scheint so zu sein, dass kein Stammbaum für den Zeitraum von September 2019 bis Dezember 2019 vorliegt. Damit bleibt der Sachverhalt erst einmal Spekulation. Zu Deiner Erinnerung noch einmal meine kleine Chronologie der Ereignisse:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555171

Und hier zeigt Prof. Raoult aus Marseille den Stammbaum von Covid und erklärt, warum die Delta-Erkrankten auch gerne hinterher nochmal an Omikron erkranken:

https://www.youtube.com/watch?v=TKwox82_Utg (ab 15:38, Beitrag ist auf Französisch)

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung