Müssen wir jetzt die Evolutionstheorie von SARS-CoV-2 neu schreiben?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 08.06.2022, 21:34 (vor 659 Tagen)6696 Views

Guten Abend in die Runde,

vor einigen Tagen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es Theorien gibt, wonach Omicron die ältere Variante des SARS-CoV-2 Virus' sei:

Omicron ist ein Problem. Er scheint älter zu sein als Delta und vielleicht sogar als der Wuhan-Stamm insgesamt. Und wenn er älter ist, dann ist das ein weiterer Beweis für eine Art menschliches Eingreifen, einschließlich GoF.

Leute, die viel schlauer sind als ich, versuchen, all das, was wir über das Virus und seine vielen Mutationen wissen, rückwärts zu kartografieren, um das oder die Ursprungsdaten herauszufinden. Gleichzeitig suchen Spürhunde nach Indizien, die eine Datums-Hypothese untermauern. Das #DRASTIC-Team hat beispielsweise die Daten des Wuhan-Krankenhauses zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Ausbruchs im Herbst 2019 genau unter die Lupe genommen. The Ethical Skeptic hat sich mit anormalen CO2-Emissionsraten in China befasst.

Aber es gibt auch die reine Genetikwissenschaft. Und die meisten sagen, dass Omicron genetisch "älter" zu sein scheint als der Delta-Stamm von SARS-CoV-2.

Mittlerweile scheint es so, als hätte Omicron den Wuhan-Typ komplett ausgerottet (Anmerkung: Das Diagramm stimmt dann so am Anfang natürlich nicht, Omicron müsste vor Wuhan kommen):

[image]

Ich muss das jetzt alles noch einmal aufwärmen und neu zusammenmixen, da ich erst jetzt die letzte Studie von Montagnier über Creutzfeld-Jakob-Krankheit mit der Evolution von SARS-CoV-2 in Verbindung gebracht habe. Dort findet sich folgender Absatz (Hervorhebung von mir):

Paradoxerweise verschwindet die mögliche Schädlichkeit dieser Prion-Region in der Omicron-Variante mit einer achtmal höheren Mutationsdichte als im Rest des Spikes vollständig. Wir analysieren und erklären die Ursachen für dieses Verschwinden der Prion-Region des Spike von Omicron.

Wenn wir die Evolutionsgeschichte umschreiben, würde das folgendes Bedeuten:

Erst (lt. EthicalSkeptic wohl um 2018) wurde Omicron - ohne Prion-Region -in die Welt gesetzt, anschließend ein zweiter "Stamm" mit integrierter Prion-Region -> Wuhan.

Dies bedeutet zuerst wurde die milde Variante in die Freiheit entlassen und hat womöglich schon zu einer ausreichenden Immunisierung in der Bevölkerung geführt. Erst später kam dann die aggressivere Variante Wuhan mit Prion-Region, und eben diese Prion-Region wurde in die Spritzen mitaufgenommen -> CJD

Das lässt für mich zwei mögliche Schlüsse zu:

1. Wie spekuliert eine Elite hat die andere Betrogen und zuerst die milde Variante in die Freiheit entlassen in der Hoffnung die Depopulationspläne zu durchkreuzen. Die andere Seite hat "nachgebessert" und geliefert, inkl. [[top]]-Spritzungen...

2. Omicron war ein Testlauf und nicht aggressiv genug, man hat mit "Wuhan" nachgebessert inkl. Prion-Region. Das würde auch bedeuten, die ersten mRNA-Spritzen waren nicht beschissen genug, man musste für die gewünschte Wirkung eine Prion-Region reinbauen. (Plausible Abstreitbarkeit wegen Hafung falls es zu früh auffliegt: "Wir mussten das Spike für die "Immunität" in unsere mRNA-Kacke aufnehmen, konnte ja niemand wissen, dass darauf eine Prion-Region sitzt, es Fibrosen auslösen, CD4-Zellen zerstören kann usw. usf.")

P. S. Apropos nicht beschissen genug: Das dürfte der Grund sein, warum man jetzt dem LNP-mRNA-Kläranlagenbodensatz den Vorzug gegenüber der Vektor-mRNA-Kacke gibt...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung