Frage zu Genozid Andeutungen

Atman, Schweiz, Donnerstag, 09.06.2022, 11:16 (vor 659 Tagen) @ Ikonoklast3488 Views

Hallo Ihr Lieben,
hallo Ikonoklast,

ich schätze - selbst bei unvollständigem Verständnis - Deine Beiträge sehr.

Immer wieder versuche ich das "mediale Geschrei" von den möglichen Realitäten zu trennen. Daher habe ich eine Fragen.

Wenn "jemand" mittels Covid einen Genozid geplant hat... warum so kompliziert?
Man müsste meinen, dass es genügend bestehendes Bio-Waffen Material gibt, um solche Pläne rascher auszuführen. Die Sterblichkeits-Rate ist vergleichsweise gering, somit würde der Virus eher als "wenig effektiv" zu diesem Plan passen. Oder?

In Bezug auf die Möglichkeit dass Omicron älter ist ergibt sich die Frage, warum kein Verdrängungs-Effekt entstanden ist, bzw. warum dieser so "spät" eingesetzt hat.
Wenn Omicron deutlich ansteckender ist, hätte ich das Auftreten der anderen Varianten eher nicht vermutet. Ggf. sehe ich das zu simpel.

Nach meinem Verständnis sehe ich Covid eher als politisches Manöver, denn als Genozid.
Unter dem Mantel einer Pandemie kann man die "Methode der Angst" beliebig ausweiten, so weit, dass selbst der Nachbar zur Gefahrenperson wird.

LG

--
Nicht die Menge ist das Problem, sondern die Verteilung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung