Ziemlich unverschämt, der Beitrag. Wenn 2 (zwei) oder auch mehrere das Gleiche tun, dann ist es immer noch nicht dasselbe.

Olivia, Donnerstag, 09.06.2022, 12:17 (vor 687 Tagen) @ helmut-13023 Views

Ich gehe davon aus, dass die interessierten Leser der Beiträge von Ikonoklast die zur Verfügung gestellten Links mit einem völlig anderen Hintergrund und völlig anderen Intentionen lesen, als du dir das vorstellst.

Du solltest dich einmal mit dem Begriff der Ambiguitätstoleranz beschäftigen. In manchen Berufen geht es nicht ohne ein gehöriges Maß an dieser Fähigkeit. Hat man diese Fähigkeit nicht, ist man fehl am Platz.

"Nebensächlichkeit"? Mein Gott! Kannst du dir nicht vorstellen, dass andere Menschen ggf. auch komplexer denken als du? Die haben dann andere Interessen!

Mich z.B. interessieren deine Leserbriefe nicht im Geringsten. Sie haben eh keinerlei Wirkung. Die Berichte von Ikonoklast interessieren mich jedoch sehr, denn sie können REALITÄTEN VERÄNDERN. Weißt du eigentlich, dass nachts um 24:00 h teilweise mehr als 2.000 Menschen hier lesen? Ich glaube nicht, dass die an den Leserbriefen eines alten Mannes interessiert sind.
Es dürften aber einige dabei sein, die froh sind, einen Blick auf die Zusammenstellungen von Ikonoklast zu werfen, denn in dieser kompakten Form gibt es das in D sonst nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung