Unsinn schreibst du in diesem Falle, Helmut! Wissenschaftliche Erkenntnisse werden genau auf diesem Wege errungen.

Olivia, Donnerstag, 09.06.2022, 11:50 (vor 680 Tagen) @ helmut-12792 Views

Dass das für Laien frustrierend sein kann, ist verständlich. Solche Berufe sind nichts für viele Menschen. Die suchen sich dann einfachere Berufe aus, wo man sagen kann 1+1=2. Das ist ja auch in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es, wenn man andere disqualifiziert, weil man nicht versteht, worüber sie schreiben.

Die Zusammenstellungen von Ikonoklast sind ein enormer Gewinn für das Forum, auch wenn sie nicht jeden interessieren.

WO???? gibt es in solcher kompakter Form eine Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu diesem Thema, das immense Auswirkungen auf die Gesellschaft hat/hatte. Zu Recht oder zu Unrecht? Darüber kann man streiten.

Du kannst ja einmal zusammenstellen, wie viele Menschen weltweit durch C die Möglichkeit verloren haben, ihren Lebensunterhalt weiter zu verdienen. Gar nicht zu sprechen von den Toten. Die Übersterblichkeitszahlen würdest du auch kennen, wenn du dich mit den Beiträgen von Ikonoklast beschäftigt hättest.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung