"zur geplanten Hungersnot"

Hannes, Montag, 06.06.2022, 12:01 (vor 690 Tagen) @ Ikonoklast2751 Views

... kann ich mich nur wiederholen, zu letz vor einem halben Jahr:

mein Beitrag vom Sonntag, 21.11.2021, 01:50 @ Rybezahl562 Views", Hervorhebungen soeben in rot von mir:

"daraus:

Hi @Rübezahl,

ich schrieb hier schonmal, dass die Bevölkerungsreduktion durch die Klima NWO mit Energiemangel und durch CoronaPlandemie mittels Fachkräftemangel erreicht werden wird. Die müssen Afrika gar nicht in Panik versetzen, geschweige denn den Negern Mini-Parasiten injizieren (Blödsinn). Wie wir sehen interessiert den Planer Afrika gar nicht.

Wenn die bei uns in der Ersten Welt eine große Krise so wie das jetzt abgeht, designen, wie vor von mir vermutet als Zielrichtung die Wirtschaftskraft, dann geht das auch in Afrika seinen sozialistischen Gang.

Für mich wird das Bild immer klarer: Die sogenannten Länder der Ersten Welt werden in eine Krise gestürzt, die immense Folgen haben wird. Man wird ein neues globales Geld-, Wirtschafts-, Verwaltungs-, etc pp System brauchen! Klar wie Kloßbrühe, und die sogenannte Digitalisierung kriegt den gewünschten Schub und weg mit dem Datenschutz ... . Das ist doch von viel klügeren Leuten als mir doch nachlesbar und haarklein beschrieben worden. ..."

Wahrscheinlich vermuten viele so was, nicht nur ich (schon lange!). Guck Dir die Industrie-Sprengtechnik an, so läuft das hier auch. Die Statik maximal effizient putt machen, nach Analyse der Statik. Sie setzen an bei Energie, das heißt Ernährung usw. ...

So mein Bild, was ich schon lange mir von der Welt mache(n muss, leider)."

Der sogenannte Fachkräftemangel, unke ich schon lange, ist ebenso geplant. Dazu später mehr. Fällt nicht nur mir auf.

Angenehmen freien Tag noch, wünscht uns
H.

PS: Das Buch habe ich nicht gelesen. Aktuell sollte ich meine Steuerklärung weitermachen, so ist immer irgendwas wichtiger. Normale Leute haben gar nicht die Zeit, so was zu lesen: Und hier kommen "die Medien" ins Spiel: Deren Aufgabe ist es, so was zu lesen, Auszüge zu bringen, ausgewählte, zur Info für's Volk. Oder auch nicht. Und genau das tun sie.

[[motz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung