alexberenson.substack.com deepl.com-Übersetzung: DRINGEND: Die Sterblichkeitsraten in den hochgeimpften europäischen Ländern steigen wieder an

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 05.06.2022, 08:14 (vor 689 Tagen) @ Ikonoklast3465 Views

DRINGEND: Die Sterblichkeitsraten in den hochgeimpften europäischen Ländern steigen wieder an
Die Gesamtmortalität steigt sprunghaft an - genau nach Plan, drei Monate nach der mRNA-Auffrischungsimpfung - und vor allem bei älteren Menschen, der am stärksten geimpften Gruppe. Es wird immer schwieriger, dies als Zufall zu betrachten.

Nur wenige Monate nach einem enormen und unerklärlichen Anstieg der Sterberaten im Herbst 2021 ist in vielen westeuropäischen Ländern ein erneuter Anstieg zu verzeichnen.

Der Anstieg betrifft auch einige Covid-Todesfälle, ist aber nicht auf sie beschränkt. In mehreren Ländern liegen die Sterbeziffern jetzt um mehr als 15 Prozent über dem Normalwert, was äußerst ungewöhnlich ist, zumal Demografen mit einem Rückgang der Sterbeziffern gerechnet hatten, wenn das Covid zurückgeht.

Der Anstieg im letzten Herbst kam einige Monate nach der fast flächendeckenden Covid-Impfung. Der Anstieg in diesem Frühjahr folgt auf die dritte mRNA-Auffrischungsimpfung, die in Europa weitaus verbreiteter war als in den Vereinigten Staaten.

Während der Anstieg im letzten Herbst Erwachsene aller Altersgruppen betraf, ist dieser Anstieg vor allem bei älteren Menschen zu verzeichnen, die im Mittelpunkt der Auffrischungsimpfung standen.

Die überzähligen Todesfälle treten in Ländern auf, in denen es derzeit große Covid-Wellen gibt, wie Portugal, und in Ländern, in denen dies nicht der Fall ist, wie England.

In England und Wales gab es in den letzten vier Wochen (bis zum 20. Mai) 45 950 Todesfälle, verglichen mit dem Fünfjahresdurchschnitt von 39 716, wie das britische Amt für nationale Statistiken mitteilte. Das sind mehr als 6.000 zusätzliche Todesfälle, ein Anstieg um 16 Prozent.

QUELLE

Großbritannien, das seine Bürger frühzeitig und aggressiv sowohl mit der mRNA- als auch mit der DNA/AAV-Covid-Impfung geimpft hat, verzeichnete im Spätsommer und Herbst 2021 ebenfalls einen starken Anstieg der Todesfälle. Anfang 2022 kehrte die Zahl der Todesfälle trotz einer großen Covid-Welle in Großbritannien auf ein normales Niveau zurück. Jetzt ist die Covid-Welle abgeklungen, aber die Gesamtmortalität steigt wieder an.

Portugal meldete im vergangenen Monat 10 315 Todesfälle, die höchste Zahl für Mai seit 40 Jahren und 16,3 % über dem Fünfjahresdurchschnitt.

[image]

QUELLE

Ein Teil des portugiesischen Anstiegs ist auf einen starken Anstieg der Covid-Todesfälle in jüngster Zeit zurückzuführen; in Portugal gibt es jetzt etwa 1 200 Covid-Todesfälle pro Tag in den Vereinigten Staaten. Aber selbst wenn man diese herausrechnet, sind die Todesfälle in Portugal höher als normal.

Auch in den Niederlanden lag die Zahl der Todesfälle im April um etwa 15 % über dem Normalwert. In diesem Fall ist der Anstieg jedoch nicht auf Covid zurückzuführen - in den Niederlanden gab es im April im Durchschnitt nur eine Handvoll Todesfälle pro Tag durch Covid.

In den Niederlanden werden die Todesfälle nach Pflegeheimbewohnern und Nicht-Pflegeheimbewohnern aufgeschlüsselt, und die Zahlen zeigen, dass die Todesfälle bei Pflegeheimbewohnern im April um etwa 25 % über dem Normalwert lagen, ein enormer Anstieg.

In Spanien hingegen lag die Zahl der Todesfälle im Mai um 12 % über dem Normalwert - nach drei Monaten relativer Normalität. In Deutschland, dem größten Land Europas, lagen die Sterbefälle im April und Mai um 7 % über dem Normalwert.

Detaillierte Daten zu den Todesursachen liegen noch nicht vor, so dass noch nicht klar ist, was genau für diesen Anstieg verantwortlich ist. Einzelne Todesfälle mit mRNA-Impfungen in Verbindung zu bringen, die Monate zuvor stattgefunden haben, wäre äußerst kompliziert, selbst wenn Gesundheitsbehörden und Ärzte dazu bereit wären - und das sind sie nicht.

Aber medizinisch gesehen wurden diese Länder mit diesen mRNA-Impfstoffen "herausgefordert", "dechallenged" und "rechallenged". Sie haben mit der Verwendung dieser Impfstoffe begonnen, aufgehört und wieder damit begonnen. Und das allgemeine Muster der überhöhten Sterblichkeitsrate im letzten Jahr könnte nicht deutlicher sein - die Massenimpfkampagnen gegen Covid beginnen, und Monate später folgt die Gesamtmortalität.

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung