Wichtiger Verständnisartikel auf Anti-Spiegel: Neue Informationen über US-Biowaffenprogramme in der Ukraine - Teil 2

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 04.06.2022, 21:41 (vor 686 Tagen)5244 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 04.06.2022, 21:45

Guten Abend in die Runde,

im Prinzip fasst der Artikel von Herrn Röper all das zusammen, was ich die letzten Monate zusammengetragen habe. Das Wer und Warum ist Thema, Wie (also die Auswirkungen auf den Körper) wird nicht behandelt.

Metabiota, Fauci, Baric, EcoHealth Alliance, Bill and Melinda Gates Stiftung usw.


https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-informationen-ueber-us-biowaffenprogramme-in-der-...

Daraus, Hervorhebung von mir:

Auf der Konferenz wurde es sogar als Tatsache erwähnt (und dem wurde von niemandem widersprochen), dass es der Plan dieser Kräfte in den USA ist, die Weltbevölkerung auf unter eine Milliarde Menschen zu reduzieren und dass die Forschungen in diesen, auf der der ganzen Welt verteilten, Laboren unter anderem diesem Ziel dienen. Immerhin machen alle diese Labore das gleiche: Sie sammeln unter größter Geheimhaltung Bio- und Genmaterial möglichst aller weltweiten Ethnien, um… was zu tun?

Ich möchte noch einmal an die Georgia Guidestones erinnern:

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung