Ich kann zwar auch nur vermuten, aber vielleicht hilft Ihnen das weiter

Diogenes Lampe, Mittwoch, 02.03.2022, 22:48 (vor 788 Tagen) @ Olivia3127 Views

Hallo Olivia

Wäre sehr erfreulich. Wie weit ist in Ihren Überlegungen die KI eingeplant?

Mit der KI verhält es sich auch so, wie mit einem Messer: Man kann mit ihm Brot oder Kehlen durchschneiden. Kommt halt drauf an, wer es in der Hand hält.

Die 3-er "Konferenz" (Putin, Xi, Trump) wird auf den US-Backchannel-Kanälen auch so besprochen, wie Sie das schildern. Die Zuhörer werden über die Situation in der Ukraine so informiert, dass dies eine Art Startschuß für das neue System sein soll. Allerdings soll die KI eine große Rolle spielen. Ein neues Weltwährungssystem (keine Weltwährung) soll schon sehr weit fortgeschritten sein, teilweise im Hintergrund bereits parallel laufen und es sollen sich über 200 Staaten daran beteiligen. Wenn ich mir dazu anhöre, was gerade bei der WHO verhandelt wird (übernationale Impfpflicht), dann komme ich schon sehr ins Nachdenken. Die "Nebenwirkungen" der Impfpflicht werden ja immer deutlicher und es liegen immer mehr Untersuchungen und Zahlen auf dem Tisch.....

Es wird im Augenblick viel verhandelt und was die WHO verhandelt, wird letztlich irrelevant sein. So, wie die WHO bald irrelevant sein wird. Und was die Währungen betrifft, so bleibe ich dabei, dass sie auf Gold und Wirtschaftsleistung basieren werden. Sie zu ermitteln kann durchaus mit Hilfe von KI-Techniken vollzogen werden, die dann aber keine Verbindung von Mensch und Maschine via Chipimplantate erforderlich macht.

Wir wissen ja, dass der WEF mit Schwab & co eine globale Technokratie als Grundlage ihrer Weltherrschaft geplant haben und hierfür die Chinesen als zentrales Steuerungssubjekt vorgesehen hatten. Mit der KI haben sie den Chinesen aber eine Waffe in die Hand gedrückt, die sich nun gegen sie richtet. China ist natürlich keine Demokratie, aber eben auch keine Technokratie, auch wenn Xi die Techniken nutzt, um sein Milliardenvolk in dieser nicht ungefährlichen Übergangszeit unter sicher nicht gerade demokratischer Kontrolle zu halten. Würde er das allerdings nicht tun, würden es die Feinde Chinas tun. Und das kann er nicht zulassen. Allerdings ist das für unsere Maßstäbe schon gruselig, was er da mit seinem Sozialpunktesystem veranstaltet. Da möchte ich sowenig Chinese sein wie in Europa Schwab-Sklave.

Die KI ist aber Ausdruck der Regelbasierten Ordnung mit einem Weltoberhaupt an der Spitze, das über dem Gesetz steht; nicht der Weltordnung auf der Basis von Gesetzen, die für alle, auch für die Staatsoberhäupter gelten, und welche China wie Russland anstreben. Mit einer Herrschaft der KI, die es letztlich eben auf eine globale Weltherrschaft abgesehen hat und auch darauf hinauslaufen müsste, würde die Seidenstraße nicht funktionieren; denn schon deren Ausbau würde global auf massiven Widerstand der Völker stoßen, wenn sie sich einer Technokratie a la Schwab unterwerfen müssten. Das würde auch kein dynamisches System souveräner Nationalstaaten und erst recht keine kreativen Menschen und somit auch keine Entwicklung ermöglichen.

Auch stimmt das chinesische Menschenbild, wie Sie als Kennerin Chinas wissen, nicht mit der KI überein, die ja menschliche Roboter anstrebt; also eine "Optimierung" des Menschen mittels in ihm eingebauter Technik. Sie können das vorhersehbare Scheitern dieser Utopie als Dystopie ja gerade auch in Europa nachvollziehen, wo die Völker diesen utopistischen Irrsinn ebenfalls ablehnen. Das Scheitern der großen Impfkampagne, das Gates gerade öffentlich eingestanden hat, beweist, dass auch die KI-Konzeption und ihre Durchsetzung durch die pharmazeutische Hintertür gescheitert ist. Man hätte KI nur durchsetzen können, wenn es gelungen wäre, sie den Völkern als Vorteil zu verkaufen, so, wie sie mit der Spritze versucht haben, die Zwangsimpfung als Rettung der Menschheit vor einem superbösen Virus zu legitimieren. Mit purer Gewalt ist da nichts zu machen; nur mit Überredung. Jetzt aber werden viele Geimpfte mit erheblichen Nachteilen zu kämpfen haben und das noch ziemlich lange. Schlechteste Voraussetzung, um sich weiterhin im Sinne einer KI Vertrauen zu erschleichen.


Ich bin mir nicht sicher, was da abläuft.

In den USA ist jetzt die neue Medienplatform "TruthSocial" online. Allerdings nur in den USA. Die wird offenbar überrant, denn es gibt Warteschlangen. Ich wollte mich auch anmelden, bekam aber die Nachricht, dass "wir hier" noch nicht dran sind. Man arbeite aber daran. Vlt. hört man ja dort das eine oder andere.

Solche Informationen wird man dann wohl dort finden können.
https://www.theguardian.com/news/2022/feb/20/credit-suisse-secrets-leak-unmasks-crimina...

Konten von Kriminellen, Kinderhändlern, Drogenhändlern, korrupten Politikern.....

Was da noch auf uns an Offenlegungen zukommen wird, können wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen, obwohl ja da schon einiges durchgesickert ist. Aber es wird dazu beitragen, das alte Weltsystem zugunsten des neuen komplett zu delegitimieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung