Sehr umfassender Über- und Ausblick

Miesepeter, Mittwoch, 02.03.2022, 19:28 (vor 788 Tagen) @ Diogenes Lampe3514 Views
bearbeitet von Miesepeter, Mittwoch, 02.03.2022, 19:40

Danke für diese beeindruckende Fleissarbeit, sie gibt in weiten Teilen ein Szenario wieder, das auch m.E. eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit hat.

Demgegenüber stehen die von Weiner ebenfalls exzellent porträtierten Gärtner, im vorstehenden Text als Westrom betitelt und als altersschwach beschrieben, deren Fell man vielleicht sicherheitshalber trotzdem nicht verteilen sollte, bevor es abgezogen ist.

Noch ist jedenfalls eine frühe Stunde im zweiten Akt, das Drama beginnt erst seinen atemberaubenden Verlauf, und der Einfluss der unipolaren Machtstrukturen aus dem europäischen Erbe ist weiterhin bedeutend, siehe die Abstimmung der UNO von heute.

Nun schauen wir alle gebannt auf das Reich der Mitte (und investieren vielleicht in den einen oder anderen Container der letzten Billigartikel). Mal sehen, was sie mit den Gärtnern aushandeln werden.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung