Nachfrage!

ebbes, Mittwoch, 02.03.2022, 19:50 (vor 788 Tagen) @ Diogenes Lampe3243 Views

Was ich kurz und bündig oft in pointierter Form bringe, weil ich weiß, dass viele von einem langen Text abgeschreckt sind und ich auch nicht die Zeit dafür habe, jeden Textbaustein auf Fehler und Stil zu überprüfen , erläutern sie alles ausführlich.
Wirklich gut nachgedacht Danke!
Allerdings hätte ich 2 Fragen?
Eine inhaltsbezogen die andere privat, falls sie gestatten?

Inhaltsbezogen:
Warum ist ein 3. Weltkrieg nicht mehr möglich. Es ist doch so leicht den auszulösen und der wird atomar lt. Russlands Außenminister sein.

Der Dritte Weltkrieg wäre nuklear und zerstörerisch. Der US-Präsident (Joe –
Anm.d.Red) Biden ist ein erfahrener Mensch und hat zuvor gesagt, dass die
einzige Alternative zum Krieg Sanktionen sind“, so der Minister.

Beispiele:
In Syrien stehen sich beide Nato und Russland gegenüber.
Die Lieferung der Rüstung von Europa in die Ukraine ist eigentlich schon ein Kriegsgrund.
Die USA könnte in Russland einen Anschlag mit sehr vielen Toten begehen.
Usw. usw.

Privat:
Ich sage normal zu keinem hier Sie im Forum, will aber nicht unhöflich sein.
Wie alt sind Sie und vielleicht auch kurz ihren Werdegang, dass man sich ein Bild machen kann. warum sie so kompetent sind?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung