Hühnerhaufen...

kaddii, Chorin OT Serwest, Mittwoch, 02.03.2022, 16:09 (vor 789 Tagen) @ Diogenes Lampe4323 Views

Hallöle Diogenes Lampe

Vielen, vielen Dank für ihre Darstellung.
Gerade erleben wir ja hier im Gelben einen Hühnerhaufen mit überbordenden Gegacker.

Da wird über Putin, Klopapier und steigender Spritpreise gejammert, ohne auf die eigenen Handlungen der vergangenen Jahre zu reflektieren.
Als junger Mann war ich als Personenschützer im MfS -Stasi kurz genannt- beschäftigt und konnte sowohl die "Elite" der DDR , der BRD, Europa usw. täglich hautnah studieren.

Mein Fazit war und ist es bis heute. Es gibt keine ehrlichen Politiker, alles ist dem persönlichen Machterhalt unterworfen.
Ich glaube daher kommt auch der Spruch. Herr lass es Hirn regnen

Heute bekam ich die Mitteilung von meinem Futterlieferanten. ...ukrainisches Getreide kann zur Zeit nicht geliefert werden... keine Ahnung ob meine 800 Legehennen weiterleben können.
Klar könnte ich den Stückpreis Eier auf über 1 Euro ziehen, aber für wen denn ?

Gern erwarte ich ihre nächste Analyse

Kaddii, Serwest, 9°, sonnig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung