nur kurz

Diogenes Lampe, Mittwoch, 02.03.2022, 21:37 (vor 788 Tagen) @ ebbes3204 Views

Inhaltsbezogen:
Warum ist ein 3. Weltkrieg nicht mehr möglich. Es ist doch so leicht den auszulösen und der wird atomar lt. Russlands Außenminister sein.

Leicht sicher nicht wirklich. Da sind auf allen Seiten eine Menge Sicherungen eingebaut, bevor einer den Roten Knopf drücken kann.


Der Dritte Weltkrieg wäre nuklear und zerstörerisch. Der US-Präsident (Joe –
Anm.d.Red) Biden ist ein erfahrener Mensch und hat zuvor gesagt, dass die
einzige Alternative zum Krieg Sanktionen sind“, so der Minister.

Beispiele:
In Syrien stehen sich beide Nato und Russland gegenüber.
Die Lieferung der Rüstung von Europa in die Ukraine ist eigentlich schon ein Kriegsgrund.
Die USA könnte in Russland einen Anschlag mit sehr vielen Toten begehen.
Usw. usw.

Wie Lawrow klar und deutlich angedeutet hat, wäre der 3. Weltkrieg von keiner Seite zu gewinnen, eben weil er nuklear geführt werden müsste. Folglich wird auch keine Seite die Probe aufs Exempel machen wollen. Ein Weltkrieg ist ja ein Krieg um die Neuaufteilung der Welt und nicht einer, um die Welt in die Luft zu jagen. Niemand führt einen Krieg, nicht mal durchgeknallte Kabbalisten und Messianisten, wenn er vorher schon weiß, dass er ihn verlieren muss.

Verrückte können zwar US-Präsident werden, doch die lässt niemand an die Roten Knöpfe. Wenn Lawrow sagt, Biden sei ein erfahrener Mensch und wenn Biden Sanktionen als Alternative zum Krieg einsetzt, dann hat er bereits seine einzig mögliche Option gegen die Russen vor der eigenen Selbstvernichtung gewählt. Mehr Drohpotential ist nicht mehr drin. Denn in der Ukraine wird ihm gerade klar gemacht, dass die Russen auch keine Stellvertreterkriege auf konventioneller Basis mehr zulassen. Deshalb flog die NATO aus Afghanistan, die Franzosen und ihr Bunzelanhang aus Mali, die Saudis aus dem Jemen, die Amis und Türken fliegen mit ihren Islamisten gerade aus Syrien, Irak und Libyen und die syrisch israelische Grenze wird von den Russen bewacht usw.. Islamisten und andere Terroristen werden vernichtet. Also auch mit den Stellvertreterkriegen wird es bald ganz vorbei sein. Mehr als Sanktionen sind für Biden und seine Straussianer, die nach Messian tatsächlich eine jüdische Weltherrschaft anstreben, aber eben auch keine Weltvernichtung, nicht drin. Und da die Supermächte gerade an einer Trilateralen Weltordnung arbeiten, die keine Kriege mehr zulassen und dies einander garantieren können, wird auch die atomare Abrüstung schon bald wieder im Fokus stehen.


Privat:
Ich sage normal zu keinem hier Sie im Forum, will aber nicht unhöflich sein.

Ich habe zu diesem Thema hier schon einmal ausführlich Stellung genommen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=476004

Ich habe also kein Problem damit, wenn Sie mich Duzen, bitte aber um Verständnis, dass ich nicht zurück duze.

Wie alt sind Sie und vielleicht auch kurz ihren Werdegang, dass man sich ein Bild machen kann. warum sie so kompetent sind?

Mir ist es lieber, Sie beurteilen meine Kompetenz aufgrund meiner Texte. Mein Alter, meine Person und deren Werdegang halte ich für zu unwichtig, um mich hier darüber auszubreiten. Nichts davon trägt zum Verständnis meiner Texte bei.

Gruß zurück


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung