Die erklärt gar nix. Die hat eine Meinung verbreitet. Mehr nicht.

Hannes, Sonntag, 13.02.2022, 19:55 (vor 806 Tagen) @ DT2537 Views

Selten hab ich sie so sehr pro-russisch gehört. Alte Rhetorik-Schule. Geschult in Moskau.
Aber trotzdem: Klartext.

Man stelle sich vor, meine schöne Sahra wäre Außenministerin. Eine deutsche AußenmnisterIN, aber auf Augenhöhe mit den Besatzern. Kein elendes Marionettchen.

https://www.youtube.com/watch?v=WCwx94TOGPQ

[[herz]]

Nimms mir nicht übel, Donald T.

Hier kommst Du m. E. wieder so kindisch rüber, dass es nicht zu glauben ist, dass das von Dir kommt und ernst gemeint ist: "pro-russisch"+"Alte Rhetorik-Schule"+"Geschult in Moskau."+"meine schöne Sahra"+"auf Augenhöhe mit den Besatzern"

?

Wir wissen gar nix. Und "deine schöne Sahra" vermutlich noch mehr "nix" als wir.

Ich habe heute ein großes mehrstrahliges Flugzeug ("Flieger") in großer Höhe nach Nordost sehr schnell über Magdeburgs blauem Himmel gesehen, Feldstecher genommen: Unklar. War jedenfalls kein Bumsbomber nach Thailand über Nowaja Semlja ff.

Bei der Gelegenheit war auffällig: Sog. Chemtrails, alles voll (ich glaube nicht an den Quatsch). Das Foto ist ein paar Minuten danach gemacht worden, zeitgleich drei bis fünf Flegende*Innen am Himmel unterwegs gewesen.

Fakt: Ich mache mir Sorgen.

Der Putin hat viele Optionen. Eine davon habe ich hier aus dem Handgelenk mal skizziert, da stehe ich zu (eine Spekulation): "Ich wills mal versuchen, schnell und dreckig.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 06.02.2022, 01:44 @ Steppke973 Views"

Wir wissen nicht mal genau, wer im Moment (!) "der Aggressor" ist.

Eine Definitionsfrage.

H.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung