Noch was zu Commodities!

Garderegiment, Samstag, 12.02.2022, 05:33 (vor 807 Tagen) @ Garderegiment4406 Views

Hatte ja vielleicht mal erwähnt, daß ich ein gut gehendes Landschaftsbaugeschäft in diesem HH betreibe.

Über HH brauche ich kein Wort mehr zu verlieren!

Lost Territory bis auf von Süden kommend westlich BAB 7. Werde da bald weg ziehen!
Aber auch die Pfeffersäcke in diesem Teil werden bald merken, welche Suppe die Merkelei mit Verstärkung Rot/ irgendwas mit Öko angerührt hat!

Bereicherer wohin das Auge reicht, keine Ordnung mehr in irgendwas. Baustellenmanagment.......lach!

War nach 3 Jahren am vorletzten Wochenende mal wieder in der Notaufnahme eines großen Krankenhauses!

Brauchten die 2019 NUR 2 securitate für die einigermaßen regulierte Anmeldung, stehen denen in 2022 nun 6 junge, finster blickende Männer zur Verfügung.

Das nenne ich mal einen gewaltigen Fortschritt!

Wollte aber auf was anderes hinaus!

Die richtig Reichen rubeln schon seit Jahren um.

Sammele ja auch seit Dekaden hochwertige Flüssigkeiten!
Diese Preise explodieren förmlich im oberen Bereich. Buddeln, die ich vor 10+ Jahren für unter 100 Werteinheiten mal eingesammelt habe , gehen locker 4 stellig nach USA, RU, Singapore, Hongkong usw.

Zuteilungen für Champagner, C9duP, Bordeaux und Bourgogne?

Kaufen alle, nur nicht mehr Europa.

In diesem Segment haben wir schon länger DrittWeltStatus!

Aber überall ohne jeglichen Verstand plappern, sich im Osten ne Weste überziehen und dummes Zeug in TV MikroPhone labern!
Darin sind wir allerdings unerreicht!

Schönes Wochenende!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung