Thema Zentralbanken ....

NST, Südthailand, Samstag, 12.02.2022, 03:09 (vor 807 Tagen) @ tomflitzebogen3953 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 12.02.2022, 03:13

[image]

Quelle

Dass die schon so hohe Zinssätze bieten, war mir entgangen.
Dazu noch im Hintergrund das Land mit unter den grössten Rohstoffreserven - dort müsste eigentlich jeder mit Verstand investiert sein.

Der Kampf (asymmetrische Kriegsführung) findet inzwischen klar erkenntlich zwischen der US Finanzwirtschaft und der Restwelt (den Ex-Kolonien) statt, die Widerstand leisten.
Russland u. China führen die Verteidigung an.

So schauts aus, mit dem Blick aus der Ferne, aber mitten im Zentrum - der Wunschliste der Plünderer.

Techsektor etc. die 40 aus 49 - die als Sternschnuppen herunterrauschten, könnten ein Himmelszeichen gewesen sein .... schaumer mal
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung