Hallo Stokk (mT)

DT, Samstag, 12.02.2022, 22:03 (vor 807 Tagen) @ stokk2816 Views

Das ist korrekt, ich hatte noch nie einen 10-bagger eingefahren.

Besonders ärgert mich das beim Rhodium, das ich tatsächlich am Minimum gekauft hatte und ein Jahr zu früh (bereits steuerfrei) nach etwas mehr als Verdopplung verkauft hatte. Hätte ich ein weiteres Jahr gewartet, wäre noch mehr gewesen, dann kam aber der Einbruch beim ersten Coronalockdown, das hätte ich mich nicht auszusitzen getraut, danach gings richtig ab und wir waren bei einem Faktor 30.

Die Nerven wie mein Schwager habe ich nicht. Was beklage ich mich über steuerfreie Gewinne von über 100 Prozent. Wenn es danach wieder runter gegangen wäre, wäre ich froh gewesen...

Den Riecher habe ich oft, aber nicht die Geduld...

Aber kann ja nicht klagen, mein Gott. Die Börse behandelt mich normalerweise gut.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung