Gebt Euren Söhnen Bescheid, sich schnellstens bei der Roten Armee zu bewerben

solstitium, Freitag, 11.02.2022, 20:58 (vor 808 Tagen) @ Balduin5313 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 11.02.2022, 21:50

Je schneller desto besser desto höher der Dienstgrad wenn komplett deutsche Divisionen stehen.

Wir haben die Ukraine schonmal befreit,vom Westen kommend.

Kaum irgendwo auf der Welt wurden wir mehr geehrt und gefeiert.

Was für eine Chance binnen drei Generationen genau das wiederholen zu können!

Deutsche Divisionen vom Osten kommend für die Rote Armee die Befreiung der Ukraine zelebrierend, das hat keine KI auf dem Zettel!

Gut, im Vergleich zu 1941 fehlen uns schon Mal die reine Zahl an Söhnen, aber das ist denen die sie ansonsten für die Bundeswehr zwangsrekrutieren auch egal.

Und bevor man sich , wie zuvor die Kiewer Kerle im Donbass vor 5 Jahren in designierter Verlierermanier im Wesentlichen als Organspender verheizen lässt, dann doch lieber mit Putin als Gewinner für die Gerechtigkeit kämpfen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung