Hallo Stokk, meinst Du echt? (mT)

DT, Samstag, 12.02.2022, 21:20 (vor 807 Tagen) @ stokk2864 Views

Mein Bauch sagte, nach Faktor 4 ist es gut und ich geh raus und gehe rein in AMD, Paypal etc.

Wo soll denn das Öl noch hinsteigen, diese ganze Kriegspropaganda ist ein reiner Quatsch und nur dazu da, um D zur Aufgabe von NS2 zu bewegen. Klar, dann kann Oxy mehr explorieren und fracken, weil D dann die Wahnsinnskosten trägt, aber charttechnisch sieht Öl jetzt am Peak angekommen an.

[image]

Vielleicht verkaufe ich einen Teil, um Gewinne mitzunehmen und lasse einen anderen Teil laufen. Den Erlös reinvestiere ich dann in High Tech Marktführer, die geprügelt wurden, aber die in den nächsten Jahren bei der ganzen Digitalisierung, autonomes Fahren, KI, AR/VR massiv benötigt werden. Die Exxon machen auch super viel Spaß, und die Dividende stimmt auch mit fast 5%. 4x pro Jahr, pünktlich und stets höher, so tanke ich gerne bei Esso.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung