Hallo Stokk (mT)

DT, Samstag, 12.02.2022, 22:49 (vor 807 Tagen) @ stokk2786 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 12.02.2022, 23:05

Habe nach Deinem Tipp Deutsche Bank gekauft, am 29.7.21 zu 10,88 EUR.

Neulich schon bei über +30%, jetzt bei +27.4%. Danke für den Tipp. Hab ordentlich zugeschlagen. Hatte dafür meine Autoaktien verkauft nach guten Gewinnen (Daimler zwischen 20 und 25 im Mrz 2020 gekauft). Die DeuBa halte ich erstmal. Erstes Ziel bei 20...25. Speziell wenn die Zinsen wieder steigen und ihr normales Geschäftsmodell wieder läuft.

Hab ja auch Paypal gekauft vor ein paar Tagen für um die 106 EUR. Meine einzigen beiden Financials.

Was mich interessieren würde, ist, wie es mit meinen Hightechs weitergeht. Amazon, Paypal, AMD, Nvidia, Palantir. Der Zeitpunkt, ein paar der soliden Werte wie Heidelcement, Münchner Rück, DTE gegen Jahresende zu verkaufen und dafür Hightechs zu holen hat sich als Griff ins Klo erwiesen. Das ist allerdings für das Langfristdepot, von daher mache ich mir keine Sorgen, daß die Marktführer die -10..-30% wieder aufholen. Speziell nicht Amazon, mit denen ich nur 10% hinten liege.

Danke, DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung