Der wahrscheinlichste Grund dafür ist das westliche Bildungssystem ...

NST, Südthailand, Sonntag, 13.02.2022, 04:05 (vor 775 Tagen) @ DT2865 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 13.02.2022, 04:16

Selten hab ich sie so sehr pro-russisch gehört. Alte Rhetorik-Schule. Geschult in Moskau.

[image]

Das ist so ähnlich wie bei Elon's 40 aus 49 .... so was wird im Westen als Erfolg vermarktet, im Osten müsste er dafür erst einmal ins Arbeitslager - Grundkurs, Feilen, Bohren, Sägen. :-P Im Westen ist er die Ikone des E-Autos ....

[image]

Einfach ein Kopierer :-P .... und das auch noch grottenschlecht. Ohne das einzige was die USA wirklich können - Propaganda Neudeutsch Werbung wäre es ein Flop.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung