Interessant, Danke!

mabraton, Mittwoch, 02.02.2022, 12:59 (vor 817 Tagen) @ Mephistopheles1407 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 02.02.2022, 13:07

Hallo Meph,

wenn die Zivilisation auf der Erde zusammenbricht werde ich diesen Körper längst verlassen haben und, so hoffe ich, mein Geistesstrom wird sich in einem Umfeld manifestieren, in dem die Bedingungen besser sind.

Sie haben vor allem Irland verlassen.

Ja, sehr viele Iren haben die grüne Insel verlassen und bereichern andere Länder mit ihrer Kultur.
Der Weitergabe der irischen Kultur tut das keinen Abbruch.

In den letzten Jahren fand eine Renaissance der gaelischen Sprache und Kunst. Es wird vermehrt an den Schulen unterrichtet.

Language represents an essential component of humanity, revealing so much about culture, heritage, literature, and nearly every human endeavor...

The Irish Language and Beauty | Dónall Ó Héalaí | TEDxBerkeley

Es gibt auch immer noch regelmäßig Bereichte von Begegnungen mit Wesen aus anderen Daseinsbereichen,
Ronan Kelly's Ireland: Pat's East Galway Fairies

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung