Gerade Tibet wird ein Beweis sein für die Evolutionstheorie, und zwar dann, wenn man sie wieder vergessen haben wird

Mephistopheles, Dienstag, 01.02.2022, 22:21 (vor 817 Tagen) @ mabraton1581 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 01.02.2022, 22:27

Hallo Manuel,

natürlich dünnt man den Reichtum einer Kultur aus in dem man sie mit Menschen überschwemmt welche dieser Kultur ohne Interesse oder sogar feindlich begegnen. Zerstören kann man sie weitgehend nur wenn man die authentische Übertragung von einer zur nächsten Generation unterbricht.

Die Chinesen werden in Tibet nach dem weltweiten Zusammenbruch der faustischen Zivilisation mangels Energie wieder verschwinden - nach den Gesetzen der Evolution wg. mangelnder Fitness.
Die Tibeter haben nämlich eine einzigartige genetische Anpassung an das Höhenklima in 5.000m Höhe mit nur der Hälfte des Sauerstoffangebots. Die sind fit auch ohne Sauerstoffgerte; die Han-Chinesen nicht. Die leben dort nur wegen der Z6ivilisation, die es allen ermöglicht, in aller Welt zu überleben, auch den Europäern in der Arktis, obwohl sie sich unmöglich von Waltran ernähren könnten oder den Asiaten in Europa, obwohl sie keine Kuhmilch vertragen und keine weiße Hautfarbe haben. Auch dan US-Amerikanern in USA, obwohl sie sich dort nur in klimatisierten Rumen aufhalten können. Die Indianer benötgten so was nie.

https://www.scinexx.de/news/medizin/tibeter-erbten-gen-vom-denisova-menschen/

https://www.spektrum.de/news/sieben-neue-gruende-fuer-die-hoehentoleranz-der-tibeter/14...

Bei einem Wegfall der Zivilisation werden alle, die sich in tibetischer Höhenlage aufhalten, nur noch lebenslang kränklich und schwächlich sein, weil sie immer zu wenig Sauerstoff haben und alle, die sich unter fasteiszeitlichen Bedingungen in Europa aufhalten und keine Kuhmilch vertragen und keine weiße Haut haben, werden ihr Leben lang zu wenig Vitamin D haben. Andersrum natürlich auch die genetischen Europäer, die es nach Afrika verschlgt. sie werdn an der Malaria und an der Schlafkrankheit dahinsterben wie die Fliegen.
Natürlich kann sich edr Mensch mit jeder Menschin weltweit fortplanzen, sofern er über eines von den beiden Geschlechtschromosomen verfügt und nicht divers ist, aber die verschiedenen Ziilisationen auf der Erde haben schon ihren Sinn.

Dies ist auch ein Beleg dafür, dass die Bevölkerung nach einem Zivlisationskollaps noch weit unter den Level sinken wird, wie er vor der Zivilisation betand. Nicht jeder, der genetisch dazu in der Lage wäre, von Schweinefleisch, Kuhmilch, Roggen (die einzige Getreideart, die sich selber aussät: wäre eigentlich ideal, wenn es da nicht die feuchten Sommer mit dem Mutterkorn gäbe), Rüben und alle möglichen Kohlarten zu überleben, wird es auch tatsächlich schaffen.

Die Iren haben ihre Kultur bisher erfolgreich erhalten! :-)
Mo Ghille Mear (My Gallant Hero) - The Choral Scholars of University College Dublin

Sie haben vor allem Irland verlassen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung