Ach so, und jetzt ist Rußland die neue Weltmacht. Wegen (mT)

DT, Montag, 31.01.2022, 17:13 (vor 818 Tagen) @ hörby3715 Views

der Hyperschallsysteme.

"Denn die Abermilliarden, die die USA für, wie man in Russland spottet, "Klopapier seiner Besatzungstruppen" ausgibt, hinderten Russlands Ingenieure nicht daran, mit einem Bruchteil des Aufwands Hyperschallraketen zu entwickeln, die aufgrund ihrer Schnelligkeit jedem Abwehrsystem zuvorkommen können.

Mit Schiffen und U-Booten als Trägersystemen hat Russland damit die Möglichkeit, Ziele in den USA an deren Ostküste innerhalb von Minuten zu zerstören oder, nur beispielsweise, mit den langreichweitigen Systemen Kinshal und Zircon ihre elf Flugzeugträger ausknipsen."


Eine etwas einseitige Sicht der Dinge. Denn nach wie vor fahren etliche UBoote der Ohio- und Los-Angeles-Klasse mit Dutzenden Trident-Atomraketen durch die Weltmeere, die ungeachtet der Kinshal und Zircon-Systeme jeden Ort der Erde in weniger als einer Stunde ausradieren können.

Und daß der USDollar nicht mehr Leitwährung wäre, das sehe ich auch nicht.

Nichts wäre mir lieber, als daß unsere elenden Besatzer NICHT mehr "die Weltmacht" wären, aber trotz der genannten Hyperschallwaffen werde ich das Ende der Besatzung NICHT MEHR erleben, und wohl keiner von uns. Ob 2099 unser Leiden endet und ob dann noch die autochtonen Deutschen in der Mehrheit sind gegenüber den neuen Besatzern, die jetzt schon mal jeden Samstag in den Innenstädten als "Partyszene" die neue Herrschaft ausprobieren, das wird man dann sehen.

Ich glaube nicht, daß voreiliger Optimismus angebracht ist.

Zu oft wurde schon das Ende der Amis ausgerufen. Rom hat auch mehrere Dutzend oder über 100 Jahre (je nach Rechnung) gebraucht, bis es am Ende war. Mephisto kennt sich ja gut aus damit, je nachdem ob man Westrom oder Ostrom rechnet, Byzanz, usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung