Zitat oben: "Die USA sind nicht mehr die Weltmacht". (mT)

DT, Montag, 31.01.2022, 18:05 (vor 818 Tagen) @ Naclador3223 Views

Was war damit gemeint? Nicht mehr "Die einzige Weltmacht"?

Die einzige Weltmacht war eine Behauptung und ein bisschen ein Wunschdenken des Hintertanen Brzezinski und galt vielleicht von 1991 bis 2010.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Und jetzt klammern sich die Amis daran und wollen ihren Alleinvorherrschungs-Status erhalten. Daher galt ja auch nach Brzezinski, die Verbindung zwischen Europa und Rußland (er nennt das "Eurasien") unbedingt zu verhindern und zwischen "den Vasallen stets Zwietracht zu schüren".

Daß das gelingt sieht man an Brexit, Swexit, Polen-Ukraine-Baltikum-Deutschland-Frankreich etc.

Er warnt schon im Buch davor, daß Deutschland und die EU von Rußland Rohstoffe bekämen und im Gegenzug einen starken Absatzmarkt bekämen. Denn gerade mit einer Transsib bis nach China und Korea sowie einer neuen Seidenstraße könnte Europa im Prinzip die Amis links liegen lassen.

Installiert man aber FF und Dxn wie die AB, so stellt man sicher, daß Europa als permanenter Käufer von US Frackinggas auftritt und schön im Markt bleibt.

KEIN EINZIGER Schwurbler in den ganzen Talkshows hat das einmal so klar dargestellt, denn dann wären die elenden Dxn als das entlarvt was sie in Wirklichkeit sind: Handlanger und Marionetten der Besatzer und FrackinggasverkäuferInnen.

[image]

Nicht besser als die Dx davor:

[image]

Mal gespannt, wann das Fracking-Lenchen seinen ersten Amiorden kriegt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung