"Traditionen sind Lösungen für Probleme, von denen wir vergessen haben, dass es sie gibt und die uns mit Macht heimsuchen werden, wenn wir die Traditionen ablegen." - Autor unbekannt

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 01.02.2022, 14:41 (vor 818 Tagen) @ Miesepeter1611 Views

Politik im Interesse der "schon länger hier Lebenden" gibt es in Europa nur noch im Osten, insbesondere Ungarn. Dort, wo sie noch mehrheitsfähig ist, steht sie unter dem permanenten Angriff der EU und der Globalisten und muss aufpassen, nicht im Abnutzungskampf entkräftet zu werden.

...

Hieran kranken alle Revolutionsphantasien der zusehends aufgeriebenen bürgerlichen Mitte: sie hängen nostalgisch Idealen hinterher, deren Zenit überschritten ist, und gleichzeitig können oder wollen sie keinen Weg finden, ihre moribunden Ideale mit den modischen Vorstellungen der Gegenwart zu vereinen und die jungen Generationen auf ihre Seite zu ziehen. Die einzige Hoffnung der Alten besteht darin, dass die Jungen auf die Nase fallen und dann endlich zu der Erkenntnis kommen werden, dass die Alten doch recht gehabt haben.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung