Naja, nicht nur der @dottore ist (allerdings nicht ganz!) fein raus, sondern ...

neptun, Mittwoch, 17.11.2021, 22:00 (vor 893 Tagen) @ MausS1499 Views

... mit ihm all diejenigen, die vor ihm und (bis heute) nach ihm diesen wahrscheinlich unumkehrbaren Weg gegangen sind.

Noch feiner aber sind andere heraus: Ich beglückwünsche ganz besonders all diejenigen, die vor dem GO das Zeitliche gesägt haben, ohne jemals auch nur das geringste von diesen Untergangsprophezeiungen gehört zu haben, post mortem zu ihrem wenigstens diesbezüglich sorgenfreieren Leben. :-)

Dass der Abgrund sich als wesentlich tiefer zeigt, als ursprünglich angenommen, sollte man intelligenterweise[[freude]] einfach ignorieren.

Und wenn er nun unendlich tief wäre? Hätten wir dann eventuell überhaupt nichts zu befürchten? [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung