gekaufte Studienergebnisse

Joe68, Dienstag, 16.11.2021, 18:14 (vor 894 Tagen) @ FOX-NEWS2759 Views
bearbeitet von Joe68, Dienstag, 16.11.2021, 18:19

2. Die Impfung hatte eine starke Schutzwirkung auf Infektionen und Todesfälle bei Menschen aller Altersgruppen. Die schützende Wirkung auf Infektionen war in allen Altersgruppen gleich und bei 12- bis 17-Jährigen sogar noch größer.

Alleine diese Behauptung widerspricht den bisher gemachten Erfahrungen mit Covid19 in Deutschland. Nur durch statistische Taschenspielerstricks kann so etwas in den Raum geworfen werden.
Wir haben in Deutschland, in dieser Alterskohorte, teils Inzidenzen über 1000, andererseits aber auch praktisch 0 Einweisungen ins Krankenhaus. Aber Dank dieser Studie soll ich ich jetzt glauben dass die 0 wohl eine Doppel-0 wird, hauptsache Kinder und Jugendliche, die kaum betroffen sind, werden geimpft.

Abgesehen davon ist eine Studie, die nur wenige Monate abdeckt, bei Covid19 für die Tonne, denn nach dem israelischen Feldversuch wurde im Frühsommer der Sieg über Covid verkündet, nur um wenige Wochen später, bei Inzidenzen von 800, mit voller Macht die dritte Impfung durchzudrücken, da insbesondere die Alten und Vorerkrankten, nach ein paar Monaten, massig ihren Impfschutz verloren haben.
Wir wissen nicht was in im Winter noch alles passiert, Portugal, dass die 12+ mit über 90-95% durchgeimpft haben, hat inzwischen eine Inzidenz von über 100, viele andere Länder mit weit besseren Impfquoten als in Deutschland, leiden unter hohen Inzidenzen. Einzig Schweden sticht hier heraus, stehen weit besser da als die Portugiesen, mit signifikant weniger Geimpften.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung