Augenverschlechterung durch Impfgläubigkeit

solstitium, Dienstag, 16.11.2021, 14:37 (vor 894 Tagen) @ solstitium3452 Views

btw.
Mir fällt grad auf, dass die Klientel auffällig stark mit Sehhilfen mit signifikanten Minus Dioptrin ausgestattet ist.

(wer Jmd, kennt oder schon mal dort war, weiß das, sieht das)

Jetzt wurde mir von einem Fall in Deutschland berichtet, wo eine identische Sehschärfenverschechterung mit einem Impftermin (nicht Covid) korreliert.

Der Einzige in der Familie mit Flaschenböden auf der Nase (also Jenseit minus 6) und die Sehschärfenverschlechterung beginnend mit einer Regelimpfung in der Kindheit.
(der Augenarzt meinte, das Augenwachstum, sei hinter dem Körperwachstum, ab diesem Zeitpunkt nicht mehr hinterher gekommen, kommt das Jemand bekannt vor?)

Holzauge bleib wachsam, passt jetzt wohl am besten!


(der aufmerksame und erinnungsstarke Leser gleiche dies doch einfach mal mit seiner Biographie ab und lasse uns wissen, ob da was dran ist.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung