Das ist garnichts gegen die Eröffnung eines neues Coronathreads mit einer schwachsinnigen Studie. Das bringt über 3000 Klicks.

Oblomow, Mittwoch, 17.11.2021, 11:12 (vor 893 Tagen) @ FOX-NEWS1639 Views

Jetzt wird mir Dein fixes Geschreibsel auch klar, Du schaust auf die Klicks. Mach' doch einfach jeden Tag nen Corona-Foxithread auf, dann wird's super laufen, fixes Foxi! Krank, wie Zwostein, würde ich das nicht nennen, ich würde es eher xxx nennen. Ich find' es übrigens gut, dass Du hier Deinen eigenen Piks irgendwie als eine vernünftige Tat versuchst zu belegen. Alles andere wäre schon etwas dissonant und ich verspreche Dir, ich lasse mich impfen, wenn Du mir gute Gründe nennst. Und jetzt wäre es schön, dass Du nochmal Stellung zu den Aussagen @Julius Corrinos beziehst, denn das war der Inhalt meines Postings, dass so viele Klicks bekommen hat, dass ich mir jetzt nen Schlitz ins Kleid mache und mich wunderbar fühle.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung