Wirklich sehenswertes Video - Die Geimpften werden in der ersten Reihe der Revolution gegen das System marschieren!

solstitium, Dienstag, 16.11.2021, 19:26 (vor 894 Tagen) @ uluwatu3149 Views

Vor langer Zeit, war mal zu lesen, dass für gewisse Maßnahmen, Aids-Kranke das bevorzugte "Werkzeug" seien.
Warum?
Nun, die haben "nichts mehr zu verlieren und sind damit frei, alles zu tun"
(Sprichwort in "fight club" Mitte des Films)

(seither ist es ruhig geworden um Aids, wieso eigentlich? Ausschuss vorletzte Woche klärt dazu auf (Dr. Claus Köhnlein) - Angst vor deren Handlungsphantasieen?


Wie heute schon geschrieben, derzeit machen sie ihren Suizid allein, die Geimpften.
1:1 im Video wiedergegeben!

Das mögen jene sein, die sich aus Angst und Maximalkonditionierung, gefühlt selbst dafür entschieden haben.

Dann aber gibts ja noch Jene, die offen von ihrem Umfeld dazu genötigt wurden.

Die sehe ich als größte Gefahr, für das System.
Die machen das Ding, wenn sie zu dieser Erkenntnis kommen, nicht allein.

Hatte heute ein Gespräch mitgehört, bei dem die Quintessenz war, wenn es einen "sogenannten" Amoklauf im ZDF oder sonstigen Medien gäbe, kriegst Du den eh nicht mit (non est in actis, non est in mundo)

(Nebenbei: Wie ist die Lage beim in USA inhaftierten Pfizer Chef aus Griechenland, mit derselben Religion, wie die, die in Israel mit einem Exclusiv-Vertrag ausschließlich auf sein Produkt zuzugreifen haben?)

Da gabs doch auch diese Nachrichtensperre von vor mittlerweile 11 Tagen.
Hat der sich mitterweile, oder schon nach Stunden freigekauft?

Beim ZDF jedenfalls, gab's ja mal diesen Poschner - der sei neulich angeblich eben auch über die Wupper gegangen.
Für die Öffentlichkeit, war es kein Opfer eines Amoklaufes - würde es, gemäß dieser Aussage, auch im Falle des Falls, nie eines werden. Es gibt also keine Amokläufe mehr, ist doch auch beruhigend, nicht wahr?

Ja und diejenigen, die für das System am gefährlichsten werden, 2 G Kino und 2 G Exclusivaktionen hin oder her, werden jene sein, wie in der Überschrift zu lesen.

Darauf, auf die offene Konfrontation, läuft es hinaus, meinte ich von Anfang an.
Mir war nur bis eben noch nicht klar, wer federführend gegen wen.
Langsam klärt sich das Bild.
Die annähernd Totgeimpften haben nichts mehr zu verlieren.

Allerdings, und das macht das System freilich schon jetzt, wird es die Nebenwirkung der Impfleidenden auf die Impfverweigerer, also die Denkenden schieben, weil die Nebenwirkung freilich (einhergehend mit "PCR positiv") na klar Covid ist und das nur von Ungeimpften kommen kann!

Immer und immer wieder "divide et impera".

Mir hätte es für mein irdisches Dasein völlig gereicht, davon nur zu lesen, statt "mittendrin und dabei" zu sein!

Versäumte ich etwa, dies zum Ausdruck zu bringen?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung