Aber nur bei GvOs (gentechnisch veränderten Organismen)

Mephistopheles, Dienstag, 16.11.2021, 14:17 (vor 894 Tagen) @ FOX-NEWS3022 Views

COVID-19 Cases and Deaths by Vaccination Status

Wichtigste Ergebnisse
1. Vom 4. September bis zum 1. Oktober 2021:
- Ungeimpfte Personen hatten ein 13-mal höheres Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, als vollständig geimpfte Personen.
- Ungeimpfte Personen hatten ein 20-mal höheres Risiko, an COVID-19 zu sterben, als vollständig geimpfte Personen.

2. Die Impfung hatte eine starke Schutzwirkung auf Infektionen und Todesfälle bei Menschen aller Altersgruppen. Die schützende Wirkung auf Infektionen war in allen Altersgruppen gleich und bei 12- bis 17-Jährigen sogar noch größer. Die Schutzwirkung bei COVID-19-Todesfällen, die in allen Altersgruppen hoch war, variierte stärker. Im September war die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben, bei ungeimpften Personen in ihren 40ern 55 Mal höher als bei vollständig geimpften Personen desselben Alters. Bei ungeimpften Personen im Alter von 75 Jahren und älter war das Sterberisiko 12-mal höher als bei geimpften Personen.

3. Insgesamt war die Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID-19 zu infizieren oder einen COVID-19-assoziierten Tod zu erleiden, unabhängig vom Impfstatus vier- bis fünfmal höher, während die Delta-Variante in Texas vorherrschte (August 2021), als in der Zeit vor dem Auftreten der Delta-Variante (April 2021).


Auch hier werden die Daten, wie wir sie aus Israel schon kennen, erneut bestätigt.

Hier vorgebetet als Video von MedCram.

Grüße

Menschen haben ein Immunsystem, bei GvOs wurde das zerstört. Allerdings müssen die GvOs mit dem zerstörten Immunsystem weiterleben. Wie sich das auf deren weitere Lebenserwartung auswirkt ist völlig unklar.

Es kann also sein, dass ein GvO mit einer Impfung zwar ie aktuelle oronainfktion überlebt, kurze Zeit später an irgendwelchen anderen Krankheiten, die mit der Impfung assoziiert sind, verstirbt.

Früher wurde einer, der es bei einem Autounfall noch lebend in die Klinik schaffte, nicht als Verkehrstoter gezählt, selbst wenn dér dann während der Operation verstarb.

Was mit dem Geimpften nach überstandener Cornónainfektion passiert, interessiert wohl nicht weiter.

Tolle Idee, Foxi! In 20 Jahren sehen wir uns dann die Restlebenserwartung der Geimpften an zur Restlebenserwartung der Ungeimpften (wenn wir bis dahin noh ein statistisches Bundesamt haben). [[lach]] [[hüpf]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung