Na, dann schaun ma mal, was man da noch für Erkenntnisse bekommt

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 16.11.2021, 14:35 (vor 895 Tagen) @ FOX-NEWS3026 Views

Einen aus England, aus der jüngsten Vergangenheit.

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d... urveillance_report_-_week_44.pdf

(Übersetzen darf sich das jeder selbst)

Ich muss mir mal die Mühe machen, und sämtliche Studien, die ich abgespeichert habe, darauf zu prüfen, wo sie absolut im Ergebnis gegensätzlich sind. Wenn ich die Zahl 100 dabei erreicht habe, dann machen wir ein Fass auf. Einverstanden?

Ach, und noch was, - ich habs grad gelesen:
In Österreich gilt ja ab 15.11.2021 diese 2G-Pflicht, also nur mehr geimpft oder genesen.

Dann gibts auch die Ausnahmen, wo man trotzdem seine Heimquarantäne verlassen darf.

Ein göttlicher Punkt:

Bei der Teilnahme an Wahlen!!!!!!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung