Israel?

solstitium, Dienstag, 16.11.2021, 14:06 (vor 895 Tagen) @ FOX-NEWS3450 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 16.11.2021, 14:42

Jenes Israel, dessen MP erklärte, dass die 2 fach Geimpften die gefährdetste Gruppe überhaupt sei, sowie 2 fach Geimpfte schon seit August wegen der neuerlichen Definition als Ungemipft gelten und dass ohne die VIERTtimpfung faktisch alles den Bach hinunter geht?

So so! Jenes also!

Aber da Du ja ganz gut informiert bis - also jedenfalls bemüht - egal, ist ja in Ordnung. eine Frage:

[image]

https://ibb.co/C8yztxV
?????????????????????

Wo ist sie?

Die Abstände, Masken und Lockdowns und die *hüstel* Impfungen wirken sicher nur gegen Influenza und nicht gegen dieses neue Narrativ?

Hoppla, toller Nebeneffekt! Un- oder beabsichtigt?

Warum geht also die Medien-Meute nicht damit hausieren, dass mit der Covid Impfung, Influenza auch bei den 85% Ungemipften (solidarisch) faktisch verschwunden ist?

(Komisch, dass das noch Keiner bemerkt hat!)

Weil das geht ja nun eindeutig aus jeder Statistik hervor - wenn man den Zeitstrahl mal außer acht lässt, weil der Rückgang tatsächlich vor der Impfung einsetzte, aber egal, das war bei der "spanischen..." Masern Tetanus Polyo Diphterie Pocken und und und ja auch immer und ganz genau so - also warum diesmal so pingelich?

Wer geht eigentlich noch zur Grippeschutzimpfung?
Wie ist die Lage?

Ist bei Null Influenza überhaupt noch ein Indiz gegeben?
Gilt sie heute und damit als "besiegt"?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung