Das sehe ich, ehrlich zugegeben, allerdings ganz genau so!

MausS, Dienstag, 16.11.2021, 17:33 (vor 894 Tagen) @ FOX-NEWS2740 Views

Der Punkt ist, daß ich den Verschwörungs- und Untergangsmist nicht mehr hören und sehen will.

Der Verschwörungsmist der "Pandemie"- und "mRNA-Impfstoffen"-Menschheitsdahinraffungsgläubigen (Volksmund: Covidioten) ist tatsächlich unter aller Kanone! [[top]]

Seit ich hier zum ersten mal im Forum gelesen habe, reiht sich ein naher Weltuntergang an den nächsten. Wir leben aber immer noch. [[top]]

Verstehe ich total! Bis zum Aufschlag fliegt es sich wunderschön den Abgrund hinunter.
@dottore nannte das den "Tom-und-Jerry-Moment".

Dass der Abgrund sich als wesentlich tiefer zeigt, als ursprünglich angenommen, sollte man intelligenterweise[[freude]] einfach ignorieren.

"Et is noch immer jot gegange!"
[[hüpf]]

Und die Kapelle wird ganz sicher bis zum Schluss spielen...
[[la-ola]]

Helau!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung