Theorie vs Praxis

Broesler, Dienstag, 16.11.2021, 12:51 (vor 891 Tagen) @ igelei1478 Views
bearbeitet von Broesler, Dienstag, 16.11.2021, 12:55

... du müsstest voher Blutwerte nehmen und per Ganzkörper-MRT nach Blutgerinnseln suchen. Und dann im Schadensfall das Gleiche tun, sonst keine Chance...

Absolute Zustimmung! Es dürfte beinahe unmöglich sein zu beweisen, dass der Schaden allein durch die "Impfung" entstanden ist und teuer dürfte das Verfahren ebenso sein. Als Beispiel der Tod eines 12-Jährigen nach der "Impfung":

"Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"
"Unter Berücksichtigung der umfangreichen medizinischen Befunde ist die Impfung nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article235079186/Obduktionsergebnis-Impfung-nicht-allei...

Er saß aufgrund einer Gelenkversteifung im Rollstuhl, hatte einen bisher, vor der Obduktion, nicht entdeckten Herzfehler und starb 2 Tage nach der BionTech-"Impfung". Vulnerable Gruppen sollen geschützt werden, wenn die "Impfung" zu deren Tode "beiträgt", dann ist das wohl als Kollateralschaden zu sehen. Es ist einfach nur noch geisteskrank was hier passiert. Und nach Corona kommt dann der "Klima"-Lockdown...halleluja.

[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung