Gründe der Erkrankungen?

Manuel H., Dienstag, 16.11.2021, 08:22 (vor 891 Tagen) @ nereus1966 Views

Inzwischen kommen auch in meiner Umgebung die ersten Einschläge.

Mein ältester Bruder und seine Frau haben sich von den doppelt geimpften Handwerkern angesteckt.
Nach ca. 2 Wochen verstärkter Schlappheit sind sie jetzt wieder genesen.

Was macht Euch so sicher, dass es die Handwerker waren? Mit was wurde angesteckt? Mit Corona? Mit den Impf-Toxinen? Irgendetwas Drittes? Beschränkte sich die Symptomatik auf allgemein "verstärkte Schlappheit", würde ein Arzt auch "allgemeine vegetative Dystonie" :-) nennen?

Schlimmer hat es dagegen die 2 mal geimpfte Schwester meiner Schwägerin erwischt.
Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt, soweit zum Schutz vor schwerer Erkrankung. [[wut]]
Den zweiten Schuss hatte sie Anfang Juli bekommen.
Nach nur 4 Monaten liegt sie nun – trotz doppelter Impfung – in einem lebensbedrohlichen Zustand in der Klinik.

An was ist Deine Schwester erkrankt?

Und was meldet die bösartige Lokal-Presse dazu?
Auf der hiesigen Intensivstation würde man nur ungeimpfte Patienten versorgen müssen.

Lügenpresse halt. Die Millionengaben von Bill Gates müssen ja verdient werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung