1G für alle - Ende der Impfkampagne?

aliter, Montag, 15.11.2021, 19:30 (vor 891 Tagen)5677 Views

Die TAZ berichet https://taz.de/Testpflicht-soll-fuer-alle-gelten/!5814928/
Das soll im Landkreis Bautzen eingeführt werden, vorausgesetzt die Sächsiche Landesregierung akzeptiert das, was ich bezweifele.
Denn wenngleich die schlichten deutschen Gemüter das als Verschärfung betrachten mögen, so dürften die Spitzen der Landesregierung wohl wissen, dass das das Ende der Impfbereitschaft der Unwilligen ist.
Sachlich ist so ein Vorgehen völlig richtig, nachdem wir gelernt haben, dass weder die Impfung vor Ansteckung, vor Krankheit und vor weitergabe schützt und auch als Dogma verkündet wurde, dass nach 6 Monaten der Genesene wieder zur Impfung muss (wohl weil dann schlagartig der Immunschutz aufhört) wäre das nur konsequent.
Dumm nur, dass nunmehr dem letzten klar wird, dass sich mit der Impfung nicht viel zum positiven für ihn geändert hat und die "Verstockten" vermutlich sich bestätigt fühlen.
Mal abwarten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung