Ich steige mit ein! Bin nur noch wenige Zentimeter von "Ich mach jetzt doch mit!" entfernt

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 16.11.2021, 12:10 (vor 864 Tagen) @ Mephistopheles1793 Views

Kurze Einleitung zu Janosch Dahmen.

Dieser Herr ist die grüne Kopie von SPD Klabauterbach. Er hat wohl mal im Plenarsaal des Bundestages Claudia Roth mit einer Tablette gegen Kopfschmerzen ausgeholfen und gilt seither als der Gesundheitsexperte der Grünen. Viel mehr kann man von ihm nicht erwarten. Er ist aus demselben Narrenholz geschnitzt, wie die anderen Politidioten, die sich dort tummeln. Eine stringente Argumentation habe ich bisher von ihm noch nicht vernommen.

Erklärung dieses Schauspielers:

Derweil ist die Position der Grünen klar - sie befürworten eine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheits- und Pflegebereich. "Ich bin persönlich fest davon überzeugt, dass wir angesichts der dramatischen Zahlen unbedingt eine einrichtungsspezifische Impfpflicht im Gesundheitswesen brauchen", sagte der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen in der Fernsehsendung "RTL Direkt". Man müsse den Menschen im Gesundheitswesen danken, aber auch klarmachen: "Wenn man für andere Menschen Verantwortung trägt, ist es nicht allein eine individuelle Entscheidung, ob man geimpft ist oder nicht."

Nun meine Feststellung und Fragen dazu und zum Schluss ein Angebot:

Ungeimpfte können einfach gesund bleiben
Ungeimpfte können symptomatisch an Covid erkranken
Ungeimpfte können asymptomatisch an Covid erkranken
Ungeimpfte können an Covid sterben

Geimpfte können einfach gesund bleiben
Geimpfte können symptomatisch an Covid erkranken
Geimpfte können asymptomatisch an Covid erkranken
Geimpfte können an Covid sterben

Angeblich sei die Viruslast bei Geimpften ja geringer. Vielleicht, weil unmittelbar nach dem Schuss die Spike-Proteine ihr Werk verrichten und eine Covid Infektion innerhalb der ersten 3-4 Monate nach zweitem Schuss dadurch noch bearbeitet wird. Deswegen boostern wir in den Pflegeeinrichtungen (Alten und Krankenpflege) ja wie die Verrückten. Hier liegt die deutschlandweit höchste "Immunisierungsquote" vor.

Wer weiss das schon.

Beide Gruppen machen einen Covid Test. Nun meine Fragen:

  • Was unterscheidet den NEGATIVEN Covid Test des Geimpften von dem des Ungeimpften?
  • Wie kann der Ungeimpfte, der zur Arbeit erscheint und negativ getestet wurde, einen vollständig geimpften Heimbewohner anstecken?
  • Kann der Geimpfte, der zur Arbeit erscheint und negativ getestet wurde, einen vollständig geimpften Heimbewohner anstecken?
  • Ist es laienhaft logisch, dass eine asymptomatische Covid Infektion beim Ungeimpften ebenfalls weniger Virenlast vorhält?
  • Würde eine symptomatische Covid Erkrankung beim Ungeimpften nicht heftige Erkältungssignale aufzeigen, sodass der Mensch zuhause bleibt (und würde der Tagestest, sofern der Mensch doch zur Arbeit erscheint, das nicht aufzeigen…)?

Ich bitte bei der Beantwortung der Fragen auf Unzulänglichkeiten des bspw. PCR Test oder Begriffen wie Impfdurchbruch und Asymptomatische Infektion nicht weiter einzugehen. Vielmehr folgen wir den Aussagen von Wieler, Drosten und Montgomery.

Und nun mein Angebot:

Wer mir jetzt glaubwürdig darlegen kann, wie die Todesengel in den Pflegeeinrichtungen ihr böses Handwerk vollziehen, dem garantiere ich:

2x BionTech mit Foto meines Personalausweises, meine Impfpasses und Bilder der jeweiligen Spritzung, um mein Gesicht mit dem meines Personalausweises abzugleichen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung