Antworten zu den Fragen

nereus, Dienstag, 16.11.2021, 12:22 (vor 885 Tagen) @ Manuel H.1521 Views

Hallo Manuel!

Du fragst: Was macht Euch so sicher, dass es die Handwerker waren

Sie haben versucht die Infektionskette zurück zu verfolgen.
Bei allen öffentlichen Aktivitäten war immer Maske angesagt und vieles passierte im Freien.
Die geimpften Handwerker (Umbau des Bades) waren aber täglich für 5 bis 6 h präsent und somit ergaben sich permanente Kontakte.
Es liegt also sehr nahe, daß hier die Ursachen zu suchen sind.
Absolute Sicherheit gibt es natürlich nicht.

Mit was wurde angesteckt? Mit Corona? Mit den Impf-Toxinen? Irgend etwas Drittes? Beschränkte sich die Symptomatik auf allgemein "verstärkte Schlappheit", würde ein Arzt auch "allgemeine vegetative Dystonie" :-) nennen?

Mit Corona.
Erst wurde ein käuflicher Schnelltest gemacht, der positiv anzeigte und danach verordnete der Hausarzt einen PCR-Test, der ebenfalls positive Ergebnisse erbrachte.
Husten und Schnupfen gab es nur bedingt, aber beide klagten über große Ermüdung, die sie so noch nicht erlebt haben.

An was ist Deine Schwester erkrankt?

Nicht meine Schwester, sondern die Schwester meiner Schwägerin.
Sie fühlte sich schlecht, war zusammengebrochen und hatte sich am Kopf verletzt, kam in die Notaufnahme und wurde dann getestet – mit positivem Ergebnis.
Danach ging es rapide bergab und sie wurde in ein künstliches Koma versetzt und künstlich beatmet.
Sie hatte schon länger Symptome (auch körperliche Schwäche) und wir gehen davon aus, daß diese auch zum Sturz führten.
Da ich aktuell nicht zu Hause bin, kenn ich den derzeitigen Status nicht.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung