was soll der Quatsch?

Manuel H., Mittwoch, 04.08.2021, 17:29 (vor 995 Tagen) @ BerndBorchert2008 Views

geh durch eine beliebige Altstadt, da sind normalerweise Markierungen an den Häusern von verheerenden Hochwassern. Das sind geschichtliche Realitäten. Was soll man da jetzt einen 30jährigen fragen, der dann den Medien-Quatsch rezitiert, dass wir alle in den Fluten versinken, wenn wir nicht aufhören, Fleisch zu essen oder es wenigstens mit hohen Abgaben belegen und noch höhere CO2 Steuern zu zahlen?

Das Klima hat sich schon immer gewandelt, mal fühlten sich wegen der tropischen Temperaturen Krokodile hier wohl, mal war alles unter einem Eispanzer und Leben nicht möglich.

Das sind so dusselige Fragen, die so tun, als wäre man kritisch, wollen aber keine eigene Position beziehen. Sollen sich doch die anderen blamieren, weil sie letztlich den Klimaschwindel nicht beweisen können, da sie weder an die richtigen, noch an die gefälschten Zahlen kommen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung