Vielen Dank für den eindrücklichen Bericht!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 04.08.2021, 08:47 (vor 997 Tagen) @ DT2733 Views

Vielen Dank für den ausführlichen und eindrücklichen Bericht, der mir das Ausmaß dieser Wassermassen besser vor Augen geführt hat, als die meisten "professionellen" Schilderungen, die immer irgendwie nur darauf gepolt waren, am Ende vom "Klimawandel" schwafeln zu können. Hier geht es aber nicht darum, irgendwelche umstrittenen Ideologien in den Vordergrund zu stellen, sondern um das unsägliche Leid von Tausenden, denen diese Naturkatastrophe mitunter alles genommen hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung