Danke für den Bericht.

WACO, Mittwoch, 04.08.2021, 06:56 (vor 994 Tagen) @ DT2834 Views

Hallo DT,

danke für den Bericht, den ich gerne unterschreiben möchte, wohne ich doch mittendrin.
Das hier keine Goldstücke unterwegs sind stimmt aber nicht. Sie sind da, von irgendwelchen
Organisationen rangekarrt (haben alle gleiche Schmutzanzüge an). Wenig motiviert, Handy und
Kippe in der Hand, gelangweilt in der Gegend rum glotzend. Wir werden sie aber noch in der
Presse zu sehen bekommen als heldenhafte Aufräumer und Retter in der Not.
Als glorreichen Gegenpart zu all den Nazis, die sich, laut Presse, hier in allen Ecken
eingenistet haben. Nur komisch, dass die sonst keiner gesehen hat.
Aber was solls, in ein paar Tagen kommt die neue Sau durch ein anderes Dorf gerannt und
die Hoffnung vieler hier, "Dass die Politik jetzt aber mal was macht", wird sich in Luft
auflösen. Das Geschäftsmodell des Ahrtals ist Geschichte, mal sehen, wie es hier weiter geht.

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung