Meldung von weiterem Geisterfahrer

b.o.bachter, Mittwoch, 16.06.2021, 21:08 (vor 1016 Tagen) @ printf2455 Views

Hallo printf,

auch meine Abwägungen sind eindeutig gegen eine mRNA-“Impfung“ ausgefallen. Egal, ob nun quantitativ oder qualitativ betrachtet, für mich sind keine Gründe erkennbar, die die sich mehr und mehr abzeichnenden Schadwirkungen, bei zugleich höchst fragwürdiger Schutzwirkung, der „Impfung“ rechtfertigen könnten.

Um in der undurchsichtigen Lage und im Bomardement der Nachrichten ...

Die Lage ist zwar undurchsichtig, aber eine richtungsweisende Peilung ist dennoch möglich.

… den immer penetranter werdenden Stimmen aus dem Bekannten/Kollegenkreis ...

Denen gegenüber rede ich mich bis auf weiteres damit heraus, dass jetzt saisonbedingt kaum eine Gefahr besteht und ich deshalb bis zum Herbst warte. Dann schiebe ich noch nach, dass ich weiterhin vorsichtig bleibe und inzwischen etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte unternehme – was übrigens beides so auch zutreffend ist. Insgeheim hege ich dabei die Hoffnung, dass bis dahin konventionelle Impfstoffe verfügbar sind, die ich akzeptieren würde, wenn ein weitgehend normales Leben ohne Impfung nicht mehr praktikabel ist.

Die Amerikaner haben Zusatzdaten zu dieser Studie veröffentlicht. Demnach klagten 409 "Geimpfte" und 287 "Ungeimpfte" über Grippe-ähnliche Symptome.

So ähnlich, nur das insgesamt 3410 Personen CoVid-19 Verdachtsfälle waren. 1594 traten in der Verum-Gruppe auf und 1816 in der Placebo-Gruppe. Diese wurden jedoch nicht berücksichtigt, weil der PCR-Test negativ ausfiel, dessen genaue Durchführung und Auswertung weiterhin verheimlicht wird. Näheres dazu hier:

https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/die-pfizer-impfung-ist-viel-weniger...

Ausserdem gibt es weitere Neuigkeiten:
"Die beiden Pharmariesen BioNTech-Pfizer und Moderna brechen plötzlich eine voll finanzierte Studie mit 14.000 Probanden in Afrika gegen eine Virusmutante ab – obwohl bislang nur erste, nicht repräsentative Ergebnisse zur Wirksamkeit vorliegen. International stößt dies auf viel Kritik und lässt nur einen Schluss zu: man hat Angst vor immensen Nebenwirkungen."

Quelle:
https://corona-blog.net/2021/06/15/biontech-pfizer-und-moderna-sagen-studie-ab-ist-die-...

Mich würde interessieren, wie andere Foren-Teilnehmer darüber denken.

Für meinen Teil ist dies hiermit freimütig bekannt gegeben: vorbeugen und abwarten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung