Das sind eingreifende Veränderungen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.06.2021, 12:44 (vor 1017 Tagen) @ sensortimecom2958 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.06.2021, 12:48

Ich selber bin auch sehr skeptisch betreffend Impfung, musste mich aber dem Wunsch meiner Angehörigen beugen, und harre nun meines Schicksals:-)

..... gut möglich, dass mir so etwas auch noch blühen kann. Wer hätte so etwas noch vor 2 Jahren für möglich gehalten - um den sozialen Frieden willens, sich zu impfen. Ich nehme dann Sinovac - den klassischen Chinesen - und klassische Impfstoffe, konnten mir so viel ich weiss, noch keine Dauerschäden verpassen.

Als 1984 - bei mir die Leidensgeschichte mit Embolien und Thrombosen sich ereignete, lag die letzte Impfung ca. 3 Jahre zurück - die war bei der Bundeswehr, ich glaube damals wurde noch gegen Pocken geimpft.... und andere üblichen Dinge.

Würde noch im Bereich von 5 Jahren - möglichen Nebenwirkungen liegen, aber das schliesse ich jetzt einfach mal aus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung