Natürlich hast du recht. Ich selbst stöbere auf allen möglichen Misthaufen herum, weil auch da manchmal etwas liegt. Aber .....

Olivia, Mittwoch, 12.05.2021, 19:28 (vor 1051 Tagen) @ NST1577 Views

von dieser Quelle hätte ich wenigstens in einem solchen, kritischen Punkt eine saubere Differenzierung erwartet. Das hat mich geärgert. Genauer gesagt, ich war "ent-täuscht".
Aber da eh nichts so zu sein scheint, wie es sich darstellt, bleibt einem eh nix anderes übrig, als jede mögliche Quelle anzuhören. Derzeit werden offenbar etliche, teilweise sehr obscure Kanäle angesprochen, damit Informationen "durchgestochen" werden können. Die Leute, die nie etwas mit Politik oder ähnlichem zu tun hatten, werden "angesprochen" und "teilen dann stolz ihre Erkenntnisse" mit.

Eine ganz merkwürdige Situation derzeit. Alles so zersplittert. Meine Tochter fährt nicht mehr mit dem Flex-Bus und dem Zug. Die wurden dort vor Reisen gewarnt. :-) Jetzt macht sie endlich ihren Führerschein. Der war früher aus "ideologischen" Gründen nicht wichtig. Wenn jetzt aber dann noch alle "Geimpften" die Krankenhäuser füllen, dann wird das auch nix. Dann werde ich wohl hinfahren und sie abholen.

Alles wie gelähmt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung