Es sind immer wieder zufällige Schnipsel ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 12.05.2021, 09:54 (vor 1051 Tagen) @ Lobo1694 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 12.05.2021, 10:09

Es gibt eine Dimension von Unkenntnis (auch der Zusammenhänge), die nach Aufklärung schreit.

.... die man finden kann.
Solschenizyn hat gelogen .... ??? ... ein Beitrag von mir im Tavistock Faden.

Das kommt auch aus dem Pyakin Umfeld. Eine andere Quelle, die das bestätigt wäre nützlich. Zu Stalin findet man eben auch nichts .... und Russisch kann ich nicht.

Was inzwischen aus meiner Sicht relativ gesichert ist, das Thema Eugenik und Konzentrationslager .... das ist aus dem angelsächsischen Raum ... von dort kommen die ersten Konzepte und Anwendungen. So etwas ist aber nicht diskussionsfähig mit klassischen Bildungsbürgern. Da trifft man nur auf eisernes Schweigen - ohne Nachfragen.

Was man sofort findet sind solche Dinge .... Hat der Thai-König ein heimliches Kind? mit Datum vom 8. Mai. Hab ihr in D keine anderen Probleme? Niemand kann derzeit so einfach nach TH reisen, aber offenbar gibt es genügend Leute, die nach solchen Storys gelüstet.

Also - wenn jemand etwas Neues zu Stalin hat .... her damit ...
Gruss

PS: Dass solche Artikel nicht wirklich an das Klatschpublikum adressiert sind kann man an Hand des Verfassers selbst leicht erkennen .... denn der bedient noch andere Schauplätze .... Andrew_MacGregor_Marshall Diese Typen gehören alle zur Vorhut, bei Farbenrevolutionen und anderen Umtrieben.

Marshall reported the death of Thai King Bhumibol Adulyadej on 13 October 2016, several hours before the official announcement by the royal palace. He was the first journalist in the world to break the news --- das ist auch eine Nullnachricht - denn meine Frau hatte sogar ein Foto aus dem Krankenhaus - mit Datum des besagten Tages - hat auch nicht jeder Thai - aber sehr viele.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung